Gründe für Fehler beim Reservierungstool

Hallo Ihr Lieben, 

einige von Euch haben bereits das Reservierungstool genutzt und sich einen Raspberry Pi 4 oder einen Google Coral USB Accelerator reserviert. 

Einige Reservierungen konnten wir auch bereits erfüllen und an die Kunden versenden. 

Sollte es Probleme bei der Reservierung geben, prüft bitte folgende zwei Punkte: 

  1. Anschrift im buyzero-Account hinterlegt?
    Wir haben einige Reservierungen, bei denen die Anschrift im buyzero-Account fehlt. Loggt Euch bitte in Euren buyzero-Account ein und hinterlegt dort Eure Anschrift. Wenn Ihr diese bereits hinterlegt habt, prüft diese bitte auf Richtigkeit. Gerade bei Lieferungen an Packstationen muss die Postnummer in Feld "Wohnung, Zimmer, usw." eingetragen werden
  2. buyzero-Account vorhanden?
    Wenn nein, legt bitte einen Account an. Achtet hier darauf, die selbe E-Mail-Adresse, wie auch im Reservierungstool bei PiCockpit zu nutzen.
  3. Fehler 500?
    Stand 23.08.2022: Hier ist der Chef gerade selbst an der Behebung des Bugs. Wir rechnen damit, dass der Fehler bis Donnerstag 25.08.2022 behoben werden kann. Ich versuche Euch zeitnah zu updaten, wenn wir die Lösung gefunden haben. 
    Stand 24.08.2022: Unser Chef hat den Fehler behoben. Dieser sollte jetzt nicht mehr auftauchen.
  4. Fehler "The backend call has resulted in some errors, please check these before you proceed. Contact us if necessary.* An error occurred when retrieving the queue information from the database. This is a cosmetic error and does not affect your position in the queue. Try log out and log in again."
    Diesen Fehler dürft Ihr gern ignorieren. Es heißt nur, dass manchmal die Position der Warteliste nicht ganz genau erkannt werden kann. Gerade wenn mehrere Kunden die Reservierung abschließen, braucht das Tool eine gewisse Zeit, bis sich die Position aktualisiert hat. Es ändert jedoch nichts an Eurer Reservierung. Meist verschwindet der Fehler automatisch, wenn Ihr Euch aus- und wieder einloggt. 

Sollten weitere Probleme auftreten, schreibt uns bitte eine E-Mail an support@pi3g.com.

Auf Grund des Reservierungstools sind bereit sehr viele Anfragen eingegangen. Da Alex und ich alleine an der Bearbeitung der Anfrage arbeiten, möchte ich Euch hiermit um ein wenig Geduld und damit verbunden, um Verständnis bitten, wenn Ihr nicht innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort erhaltet. Wir geben für Euch unser Bestes! 

Liebe Grüße aus Leipzig, 
Eure Stephanie 

5 Kommentare

Stephanie Götze

Stephanie Götze

@Matthias: Aktuell ist es noch nicht geplant, den Pi Zero 2 W in das Reservierungstool einzufügen.
@Robert: Beim Pi Zero 2 W hatten wir einen Lagerbestand, jedoch mussten wir die Bestellung eines Industriekunden tauschen und haben damit keinen Bestand mehr. Nächste Lieferung Q1 / 2023. Ich aktualisiere auch gleich noch den Blog. Aber auch dies nimmt Zeit in Anspruch und schafft man leider nicht jede Woche :(
@Peter: Vielen Dank, solche Worte liest man doch gerne :)
@Andreas: Aktuell ist es noch nicht geplant, den Pi Zero 2 W in das Reservierungstool einzufügen.

Liebe Grüße aus Leipzig,
Eure Stephanie

Andreas Wandel

Andreas Wandel

Dss Reservierungstool ist Klasse, vielen Dank an den Chef! :-)
Gibt es bereits Überlegungen, es auch auf den zero2w auszuweiten?

Peter Schnell

Peter Schnell

Der Support von Euch war klasse – trotz Streß. DANKE!
VG Peter

Robert

Robert

#Kommunikation ist das A und O

liebes buyzero-Team

Ich finde es Klasse, daß Ihr Euch so sehr um Eure Kunden bemüht.
Das ist Heute keine Selbstverständlichkeit.
Euer Reservierungstool ist so zusagen das i-Tüpfelchen am Support Eurer Kunden.
Hier zu würde ich dennoch gerne erfahren, warum der Raspberry Pi Zero 2 nicht reserviert werden kann?

Kommunikation ist das A und O!
Das stelle ich auf meiner Arbeitsstätte und in den Erzählungen im Freundeskreis immer wieder fest.
Lasst “uns” nicht dumm sterben!
Auch wenn Euch die Arbeit manches mal über den Kopft wächst, ist ein Satz der Information besser als keiner.
Als Beispiel: “Die Lage bleibt weiterhin angespannt, momentan sind keine neuen Informationen bezüglich der Lieferungen vorhanden.”
Im Zeitalter von “Heute Bestellt und morgen zugestellt”, wartet keiner gerne einen Monat auf ein News Update.

Es kommen bestimmt auch mal wieder entspanntere Zeiten.
In diesem Sinne, vielen Dank an das Team, den hervorragenden Support.

liebe Grüße
Robert

Matthias

Matthias

Wird es später mal die Möglichkeit geben den Raspberry Pi Zero 2 W + Varianten u. ä. zu reservieren?

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert