Ab sofort sind der Raspberry Pi Zero W und unsere Modifikation Pi Zero W  EASY wieder auf Lager! 

Der Raspberry Pi Zero W EASY hat dabei gleich einen bestückten Header, um sofort mit Elektronik und / oder Add-On Boards loslegen zu können!

Zitat eines Kunden zum Easy: "ich bin lötfaul...

deshalb ist der easy genau der richtige für mich. Kaufabwicklung und Versand wie gewohnt schnell und ohne Probleme.

Wenn man Raspizeug sucht schaut man nicht irgendwo, ich schau gleich bei pi3g" - Peter A.

Wir führen unter anderem ein ausführliches Sortiment von Pimoroni.

Wir danken euch für die Geduld, während die beiden Zero W's out of stock waren, und freuen uns über Bestellungen. Wir arbeiten auch weiterhin daran, dass wir immer liefern können. 

 

  • Jul 19, 2017
  • Kategorie: News
  • Kommentare: 0
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass die Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden