Reviews

Based on 1882 reviews
89%
(1684)
5%
(99)
1%
(26)
1%
(23)
3%
(50)
F
Google Coral USB Accelerator
F.H. (Dornbirn, AT)
Top Service

Kann den Service nur hervorheben. Hatte leider nach 5 Tagen einen defekt. Der Service für den Austausch war einwandfrei, nett und unkompliziert.

Kann den Shop nur empfehlen!

S
Raspberry Pi 5
Sascha (Leverkusen, DE)
Bestellung und Lieferung hat alles gepasst!

Bestellung und Lieferung hat alles gepasst!

Super Kühler, sehr leise

Mir waren 2 andere Lösungen, die ich probiert hatte, zu laut. Ja, empfindlich ich bin. Lösung gesucht ich habe. ;-) Dieser Cooler ist für mich ideal, weil er erst aktiv wird, wenn er benötigt wird. Die Installation des entsprechenden Skripts über einen Weblink ist easy. Montage ebenso. Eine absolute Empfehlung. Möge die Macht mit Euch sein.

Eine Schraube nicht ganz rein bekommen.
Der Ableitungslink ist leider tot.
Dennoch tolles Gehäuse

A
Raspberry Pi 4B 8GB
Andreas G. (Stuttgart, DE)
PI4B 8GB

Pünktlich, zuverlässig.

N
Raspberry Pi 5
Nikolay N. (Burgas, BG)

Alles super

M
Raspberry Pi 5
Mattias B. (Berlin, DE)
Flottes Teil, guter Preis

Über die RasPi-5 (bei mir mit 8GB) muss ich nicht viel sagen: Flottes kleines Rechenkerlchen, wie auch vielerorts im Netz zu lesen.

Der Preis bei Buyzero / Pi3g war gut, die Bestellung einfach und die Lieferung erfolgte zügig.

Alles prima.

N
Raspberry Pi 5
Nicola G. (Frankfurt am Main, DE)
Gut

Viel drin im Lieferumfang. Leider braucht man nicht alles und Kleinigkeiten wie Gehäuseschrauben fehlen.

K
Raspberry Pi 5 - Black Edition
Klaus H. (Düsseldorf, DE)
Prima

Hardware funktioniert tadellos
Gerne wieder

ein Gehäuse für den Raspberry

es ist das offizielle Gehäuse für den Raspberry.
Was mich stört, sind fehlende Informationen zu dem Gehäuse (auch in der Anleitung steht nichts)
Hier könnte etwas mehr Informationen bereitgestellt werden

C
Raspberry Pi 5
C.D. (Bad Toelz, DE)
Raspi 5 läuft super

schnelle Lieferung, gut verpackt.
Der Raspberry läuft super; macht Spass mit dem Gerät zu arbeiten

macht was es soll

das Netzteil macht was es soll, es liefert genug Strom um alles zu betreiben.

D
Raspberry Pi 5
Dr. C.B. (Munich, DE)
Schnell und Gut

Raspberry 5 läuft wie erwartet gut. Lieferung schnell und zuverlässig.

Sehr gut

Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht gut genug.
I've already had fun 3D printing the case, setting up the software is easy with Google's explanations
I have already programmed artificial intelligence vision applications, it's really great to obtain a quick result without having to worry too much with lengthy Python code or libraries that are difficult to install.
I am therefore very satisfied and I thank you very much

B
Raspberry Pi 4/3 Camera Case
B.N. (Gilching, DE)
Perfektes Case

Passt perfekt und in Zusammenspiel mit dem Wall Mounting Bracket hängt die Kamera an der Tür.

F
Raspberry Pi 5
F.H. (Krailling, DE)
Schnell und zu fairen Preisen!

Raspi 5 zu fairen Preis mit schneller Lieferung angeboten, super!

J
Raspberry Pi 5
JMH (Lilienthal, DE)
Schnelle Lieferung, klasse Teil, PI 5 8Gb

Läuft als Bord- u. Navigationsrechner mit Openplotter und AvNav. Leistungsmäßig top!
Bin begeistert.

B
Raspberry Pi 5
B.G.-.D.B. (Plettenberg, DE)
Top Service

Schneller Versand. Alles wie angegeben. Gerne wieder.

j
Pi Zero W Essentials Kit
jannik z. (Frankfurt am Main, DE)
gut

gut

S
Raspberry Pi 5
Stefan G. (Agethorst, DE)
Schnelle Lieferung, Pi5/8Gb wie bestellt

Der RPI kam an und bietet mit passiven Kühler ausreichend Leistung für meine Heimautomation.
Eigentlich sogar viel zu viel. Genutzt wird er für HomeAssistant / Node Red / Grafana.
Die Neuerungen zum Pi4 sind ein Kaufgrund gewesen und deshalb wurde ich auch nicht entäuscht..

GPIO

Alles bestens Bestellung Kinderleicht Sendung Perfekt, Danke.

L
Raspberry Pi 5
Lars W. (Giessen, DE)
Alles super

Habe mir den Starter Kit für mein Home Assistant Projekt gekauft. Lieferung super schnell. Hier kaufe ich gerne wieder. Der Pi wird im Standard Gehäuse leider etwas warm, m.M.n.

K
Raspberry Pi 5
Khaled A.M.A.K. (Munich, DE)
Tip Top

Tolle Ware und schnelle Lieferung 📦.
Gerne wieder 🌹

G
Raspberry Pi 5
Günter M. (Frankfurt am Main, DE)
Geiles Teil

Endlich ist es ein Desktop Ersatz für Office Anwendungen. Surfen, schreiben, E-Mail, youtube, die normalen Anwendungen funktionieren damit tadellos und er ist deutlich schneller als das Vorgängermodell.
Das Bild enthält ausserdem den aktiven Lüfter und wird mit einer mvme SSD Betrieben.
Damit ist er Turbo-schnell

M
Raspberry Pi 5
M.K. (Wiesbaden, DE)

schnelle Lieferung, klasse Gerät