Wichtiger Hinweis (Entschuldigung)

Aufgrund von Kundenfeedback ist mir klar geworden, dass ich mit diesem Artikel gerade (unabsichtlich) in ein massives Fettnäpfchen getreten bin.

Ich entschuldige mich bei allen Kunden die das lesen dafür. Mir ist die Tragweite des Coronavirus durchaus bewußt, und dass viele Menschen davon betroffen sind, und darunter leiden. Ich habe es beim Schreiben des Artikels und der News nicht komplett miteinander assoziiert, und mir die Gefühle die dadurch verständlicherweise hervorgerufen werden nicht vorgestellt.

Ich stimme den Kunden die mir geschrieben haben zu, dass es geschmackslos ist, und ich ohne nachzudenken gehandelt habe. Ich habe Verständnis für alle Kunden, die aus unserem Newsletter und Push-Subscriptions deabonnieren wollen.

Ich nehme daher den Rest des Inhalts dieses Blogartikels aus Respekt vor der Situation mit dem Coronavirus wieder heraus. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für mein nicht einfühlsames Handeln heute.

2 Kommentare

Max (buyzero.de)

Max (buyzero.de)

@Klaus: vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel :-)

Klaus

Klaus

Menschen machen Fehler…
Größe und Stärke ist es jedoch wenn man den Fehler erkennen kann und sich ehrlich entschuldigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert