Pi Zero W EASY und weitere Pi Zero W Lieferung, TPM Modul!

Wir haben ein neues Produkt! Pi Zero W EASY ist ein Raspberry Pi Zero W mit eingelötetem Header. Zum Preis von 16 € pro Stück.

200 Stück sind bei aktuell bei einem deutschen Bestücker, wir erwarten sie Anfang nächster Woche - aktuell läuft schon die Vorbestellung!

Super praktisch zum gleich loslegen: Pi Zero W Easy!

Der Pi Zero W EASY ist super-praktisch um gleich mit dem Pi Zero W loszulegen - das einlöten des 40 Pin Headers auf der empfindlichen Platine entfällt, und man kann sofort HATs und pHATs draufstecken und sich auf sein Projekt konzentrieren. (Das Bild zeigt unsere LetsTrust TPM Platine). 

Wir freuen uns unter support [at} pi3g [dot} com auch sehr über Anfragen für den Pi Zero W EASY von Schulen, Universitäten, Fablabs und Firmen.

Wieder Lagerbestand!

Wir haben außerdem eine weitere Lieferung von Pi Zero W's von der Foundation erhalten und natürlich gleich unseren Lagerbestand an Pi Zero W's wieder aufgefüllt - so hoffen wir noch mehr Leute bedienen zu können.

LetsTrust TPM 

Last but not least, haben wir jetzt ein brandneues Produkt im Shop und auf Lager - ein TPM Modul  (Trusted Platform Module) für den Raspberry Pi. Das ist eine Weltneuheit (vor allem zu diesem Preis) - bislang gibt es diese TPM Module entweder nur fest eingebaut oder als teuere Evaluation-Boards.  

Das Hardware Design der LetsTrust TPM Platine ist offen, und sie wird schon bald - ab Kernel v4.12 - von Haus aus vom Linux-Kernel unterstützt werden. 

Sowohl der verbaute Infineon Chip als auch unsere TPM Platine wurden in Deutschland entwickelt. Unsere Platine wird in Deutschland (Bayern) bestückt. 

Ein TPM Modul hat verschiedene interessante Anwendungen, die auf www.letstrust.de vorgestellt werden. Als kleinen Vorgeschmack: das Modul kann als True Hardware Random Number Generator verwendet werden - das ist echter Zufall :-)

  • May 18, 2017
  • Kategorie: News
  • Kommentare: 0
Hinterlasse einen Kommentar