Update & FAQ: Ausnahmezustand

Liebe Kunden,

wir arbeiten nach wie vor mit Hochdruck daran, die Pi Zeros zu Ihnen zu bringen. Die Ware ist lagernd, wir müssen sie verpacken, labeln und verschicken. Viele Kits konnten wir schon auf den Weg bringen. Bei den Kunden, die noch auf ihre Bestellung warten möchten wir uns nochmals entschuldigen!  

Was tun wir um der Lage Herr zu werden?

Wir haben das Wochenende durchgearbeitet, und freiwillige Helfer herangezogen. Wir werden weiter mit freiwilligen Helfern arbeiten, und weiteres Personal anstellen. DHL wird mit täglichen Aufholungen über große Mengen beauftragt. 

Wann bekomme ich mein Paket?

Wir arbeiten die Bestellungen der Reihe nach, und gebündelt nach Produkttyp ab. Am Launch-Tag kamen sehr viele Bestellungen herein. Unsere Priorität liegt darauf, die Kunden die zuerst bestellt haben, zuerst zu beliefern.

Sobald wir das Paket fertigstellen, markieren wir das Paket als versendet in unserem Shopsystem. Sie erhalten automatisch eine e-Mail! 

DHL verschickt eine weitere e-Mail mit der Tracking-ID an Ihre e-Mailadresse.

Warum "kann ich keinen erreichen"?

Unsere allererste Prioritität ist im Moment die Pakete so schnell wie möglich zu verschicken. Daher haben wir uns entschlossen im Moment nur eingeschränkten Support per e-Mail anzubieten. Wir bearbeiten die e-Mails in Batches. 

Kunden mit geschäftlichen Anfragen bezüglich Pi Zero W bitten wir um Geduld: die bereits bestellen Pi Zero W's haben diese Woche noch Priorität. Wir werden auf alle e-Mails antworten. Die Bestellungen haben aber Priorität!!

Unsere Bitte

Wir bitten nochmalig um Geduld, keine Bestellung geht verloren, wir schicken so schnell wir können - durch Nachfragen verzögern sich alle Bestellungen, da die selben Leute verschicken wie e-Mails beantworten. Wir bitten daher in den nächsten paar Tagen von e-Mail-Anfragen "wann erhalte ich meine Lieferung", etc. abzusehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir werden auch weiterhin ohne Pause auch am Wochenende arbeiten, bis die Situation sich normalisiert hat. Bisher, bei dem vorigen Bestellvolumen, hatten wir die Bestellungen normalerweise am gleichen oder nächsten Tag verschickt - wir werden so schnell wie möglich dazu zurückkehren.

Was ist das Bild?

Das Bild zeigt einige der heute vor wenigen Stunden verschickten Pakete. Hunderte Kits passen in eine relativ kleine Kiste, die der DHL-Fahrer in seinen Truck lädt. 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert