Werkstudent/in (m/w/d) Texte schreiben 10 € / h, 20h / Woche

Geposted von Maximilian Batz am

Ich suche einen motivierte(n) Werkstudent(in) der/die für uns Blogeinträge, Produktbeschreibungen und Schritt-für-Schritt Anleitungen verfasst.

Du solltest Interesse an Technik haben, idealerweise am Raspberry Pi, deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse haben.

Deine Aufgabe wird sein Dich mit einem vorgegebenen Thema zu befassen, es selbständig zu recherchieren, und darüber einen Text zu verfassen. (Blogeintrag, Produktbeschreibungen, etc.)

Gerne kannst Du natürlich auch eigene Themenideen einbringen und recherchieren.
Die Themen sind aus dem Kreis Elektronik / Computer / Linux / Raspberry Pi / Maker / Technologie.

Wir zahlen 10 € / h, bei 20 h / Woche, in den Semesterferien kannst Du auch bis zu Vollzeit arbeiten.

Du arbeitest bei uns vor Ort im Büro, in Leipzig-Lausen.

Kontaktiere uns bei Interesse über das Kontaktformular, und stelle uns Textproben (auf deutsch und englisch) bereit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen