Gute Neuigkeiten - Eine Lieferung Raspberry Pi Zero WH ist eingetroffen

Hallo Ihr Lieben, 

wir haben eine gute Neuigkeit:

Wir haben heute eine Lieferung von 450x Raspberry Pi Zero WH erhalten. 

Raspberry Pi möchte hiermit auch Privatkunden die Möglichkeit geben, einen Pi Zero WH zu kaufen. 

Diese werde ich am Dienstag, spätestens Mittwoch, im Laufe des Tages auf folgende Sets verteilen: 

Auch einzeln könnt Ihr einen ergattern: https://buyzero.de/collections/boards-kits/products/raspberry-pi-zero-wh-mit-bestucktem-header

Wichtig hierbei: Beim Kauf eines einzelnen Pis gilt weiterhin die Einschränkung von einem Stück pro Haushalt. Auch wenn ihr den Pi Zero WH über die verschiedenen Seiten kauft.

Einzig und alleine beim Kauf von Sets haben wir uns auf eine Höchstmenge von 3 Stück pro Haushalt geeinigt. 

Mein Kollege aus dem Versand wird dies prüfen und er ist damit sehr genau.
Wir möchten damit für Fairness sorgen und so viele wie möglich Kunden unterstützen und Scalpern keine Chance geben ;) 

Nutzt gern die "Benachrichten, wenn verfügbar"- Funktion auf den jeweiligen Seiten. Und bitte vermeidet Rückfragen, á la "habt ihr noch welche".
Hier gilt: Schnell sein lohnt sich.

Ein Hinweis zu den Preisen: Diese sind noch nicht angepasst. Hier sind bis zum Dienstag, 02.05.2023 noch die alten Preise hinterlegt. Lasst Euch dadurch bitte nicht verwirren. Mit der Einstellung der Pis, trage ich auch die aktuellen Preis ein. 

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende. 

Liebe Grüße aus Leipzig,
Eure Stephanie 

Leave a comment

All comments are moderated before being published