Situation normalisiert / Support Tickets unsere Antworten kamen nicht durch!!

Liebe Kunden,

inzwischen haben wir Systeme optimiert, um das Versandvolumen zu bewältigen, und interviewen gerade weitere Mitarbeiter um das Team zu vergrößern.

Wir liefern ab sofort wieder mit unserer regelmäßigen Lieferzeit. Wir bitten nochmals alle um Entschuldigung, die länger auf ihren Pi Zero W warten mussten - die hohe Nachfrage hat uns sehr gefreut, aber auch zu Lieferverzögerungen geführt.

Dabei war die Ware jederzeit im Lager, die Logistik des Umpackens, Labelns, und korrekten Herausschickens war das Zeitraubende das zu Verzögerungen geführt hat.

Wir haben zu unserem Erschrecken heute festgestellt, dass unser Support System ZenDesk unsere Antworten auf Kundenanfragen per e-Mail nicht weitergeleitet hat.

Wir analysieren die Situation, und ich werde versuchen alle Antworten nochmals herauszuschicken. Ich bitte daher um Verständnis, falls Sie uns eine Anfrage geschickt haben und diese nicht beantwortet wurde - es ist möglich, dass es an diesem Fehler im Support-System liegt. 

Max

Leave a comment

All comments are moderated before being published